Sonntag, 12. Dezember 2010

Nails of the day

Habe heute mal meinen aller liebsten Lack aufgepinselt die Farbe Lasso my heart von China Glaze :))






Leider fängt meine Kamera die Farbe nicht so gut ein...die Patzer an den Rändern konnte ich leider nicht entfernen,da meine Mama heute den Nagellackentferner umgekippt hat...jaja ...morgen muss ich erstmal neuen kaufen :P

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich schön! :3 ich mag dunkle, kräftige töne (obwohl ich meistens nur nude-lack trage..), sie sind für mich ein guter schwarzlack ersatz, denn der ist mir meistens zu grufti ^-^"

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt...schwarz find ich auch immer ein bisschen zu hart =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)