Samstag, 4. Dezember 2010

Cambree-Bestellung ist endlich da :)

Komme grad von der Packstation wuhuu da befand sich nach gefühlten 100 Jahren mein Paket von Cambree.de drin :) Hier einmal erste Fotos der Sachen :






Da sind die guten Stücke :) ich habe sie noch nicht getestet oder so...werde wohl morgen damit anfangen und dann Anfang nächster Woche eine kurze Review dazu verfassen :) Swatches werde ich vllt heute Abend noch machen...aber wohl eher morgen,da ich jetzt noch meine Tochter bei meiner Oma abholen muss und danach gehen wir mit meinen Eltern was beim Dönnerfritzen holen :) Außerdem ist es in meinem Zimmer jetzt auch schon wieder stockfinster...furchtbar -.-

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag Abend und einen guten Start ins Wochenende :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)