Samstag, 25. Juni 2011

Schon 2 Jahre...

...ist Michael Jackson heute tot...die Zeit vergeht wirklich,wie im Flug.Kommt mir vor,als wäre es gestern gewesen.
Ich muss sagen,dass ich schon etwas traurig war,als ich es erfahren habe,denn ich halte ihn nach wie vor für einen riesigen Künstler.Ich hatte mich gefreut,dass er nochmal auf Tour gehen wollte und meine Mama und ich hatte eigentlich geplant uns eins der Konzerte anzusehen...naja dazu kam es ja dann nicht mehr. Ich war 1997 schonmal auf einem Konzert und soweit ich mich erinnern kann war es wirklich super.
Ich denke,dass seine Musik noch viele Generationen überdauern wird.
Für mich einer der größten Künstler,die es gibt,gleichzeitig aber auch eine ziemlich tragische Figur...

1 Kommentar:

  1. ist das echt schon sooooo lange her ? ich dachte jetzt vllt nen halbes jahr wohhh das erstaunt mich ja wie die zeit raßt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)