Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der Weihnachtshit schlägt hin ?

Weihnachten steht ja quasi schon wieder vor der Tür und mich würde interessieren was ihr denn so für Weihnachtssongs mögt? Welche Songs wecken bei euch das typische Weihnachtsfeeling? ;)

Also ich hab da 2 Stück :




Ein wunderschöner Song und eine tolle Sängerin,die viel zu früh sterben mussten,wie ich finde.



Auch son Klassiker haha :D

1 Kommentar:

  1. meine güte das ist schon 9 jahre her dass sie gestorben ist. die zeit ist echt schnell rum gegangen. ich bin deiner meineung sie ist viel zu früh gestorben auch noch in dem zeitpunkt, den sie ihren comeback gefeiert hat. RIP

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)