Montag, 27. Dezember 2010

Gewinner Gewinner Gewinner !! :)

So gestern ist meine Verlosung zu ende gegangen...und ich habe grade die Gewinner ausgelost :)

Erst einmal viele Dank,dass ihr so zahlreich teilgenommen habt...und wenn ihr nicht gewonnen habt...macht euch nichts drauß,denn bei 50 Lesern werde ich wieder eine kleine Verlosung starten :P

Jetzt aber zu den glücklichen Gewinnern :

Gewinnerin des 1 Sets iiiiiist *Trommelwirbel * : ShuShu !

Gewinnerin des 2.Sets iiiiist :        Merrick

Herzlichen Glückwunsch euch 2 :)

Gewinnerinnen des Primark Armbands :  Smodd & I am Honey  

Gewinnerinnen der Primark Ohrstecker : rikki & Schafini 

Auch euch herzlichste Glückwünsche :) Ich werde euch gleich noch per Mail kontaktieren...wegen Adressen und so...und die Gewinne losschicken,sobald ich alle Adressen erhalten habe :)

Liebste Grüße Andrea

6 Kommentare:

  1. wie cool is das denn :D ohrringe kann eine frau nie genug haben :D (und ich hab ich noch 4 paar löcher *lach* da kommt ne menge zusammen ;) )

    ich wart auf deine mail, dann bekommst die adresse :)

    AntwortenLöschen
  2. ohja, ich freu mich auch riesig! :3 herzlichen glückwunsch an die anderen gewinner

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui :D
    Glückwunsch an die anderen Glücklichen!

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh die liebe Merrick hat gewonnen. Freut mich für sie. :) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir nen Blogaward verliehen:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Ich hoffe du freust dich :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)