Samstag, 11. Dezember 2010

Meine Meinung zu PRIMARK

Ich dachte mir,da ich heute...mal wieder...bei Primark war könnte ich auch mal meine Meinung zu diesem Laden kundtun :D

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mich dort kleidungstechnisch so gut wie nichts anspricht...ich bin nicht so der Typ der gerne riesen Floralprint Blusen trägt oder diese ganzen klassischen Sachen...Ich bin glaub ich eher der legere Typ...gemütlich,aber chic...ich finde viele Kleidungsstücke,die dort verkauft werden einfach für den Alltag zu extravagant...sein es Oberteile,Hosen,Kleider,Röcke,Schuhe oder auch die Taschen...manche Sachen erinnern mich auch stark an irgendwelchen Rammsch aus den Billigshops,die GE sonst noch so hat...Auch der Gummigeruch,der dort in der Luft liegt ist für mich Anzeichen für mangelnde Qualität...Kla gibts dort die ein oder andren schönen Teile...will ich nicht bestreiten,sonst hät ich dort nicht schon so viel Geld gelassen :D Meiner Ansicht nach kann man da gut Basicsachen,wie Unterzietops,dünne Pullis,Cardigans oder Schmuck kaufen.Taschen sind Geschmackssache.
Das Konzept ist an sich gut...Viele Produkte mit mäßiger Qualität zu recht kleinen Preisen...kann man auch nichts gegen sagen,aber dieses Chaos was dort herrscht ist absolut zu viel für mich^^ Ich hasse es wenn ich nicht in Ruhe irgendetwas anschauen kann oder man mich ständig von hinten weiterschubst...krieg ich die Krise! Außerdem sind,in diesem Primark,die Verkäufer teilweise sehr unfreundlich und ich habe das Gefühl die halten sich für was besseres,weil sie n Primarkshirt tragen^^ Helfen tun die nur sehr ungern.
Schlimm fnde ich auch,dass die Bügel mit den Größen beliebig verteilt werden...so war zB heute KEINE Jacke am passenden Bügel...ich mein ich erwarte,wenn oben 40 dran steht auch 40 und keine 34...einfach nur super ärgerlich,wenn man dann auch noch jedes einzelne Teil nach der Größe untersuchen darf...
An den Kassen geht alles relativ schnell,was bei dem Andrang auch sein muss.

Fazit: Naja nun haben wir einen Primark in GE und so wirklich anfreunden kann ich mich mit dem ganzen noch nicht...ich werd nächste Woche nochmal hin müssen,da ich eine Jacke umtauschen muss.Alles könnte meiner Meinung nach sortierter zu gehen...mal schauen wie das mit dem Umtausch klappt...Ansonsten denke ich,dass man dort,wenns leer ist einige schöne Sachen finden kann. Der Schmuck ist wirklich toll und auch die Taschen okay...Schuhe sind auch ein paar schöne dabei und Basicmäßig werd ich mich dort auch nochmal umschaun :)


Liebste Grüße Andrea :)

1 Kommentar:

  1. oh man, alle erzählen immer von primark hier, primark da.. bei mir gibts den laden noch nicht, aber ich würd wirklich gern mal hingehen und mir auch meine mainung dazu bilden ^-^
    aber dass es da guten schmuck gibt, habe ich auch schon des öfteren gehört/gesehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)