Freitag, 1. Juli 2011

Bild von heute und so :)

Wir hatten heute morgen doch tatsächlich Sonne :) Da habe ich mich gleich mal kurz raus gesetzt und mir ein bisschen die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :P

Haha wie ich gucke :D


Aber das soll jetzt nicht einziger Bestandteil dieses Artikels sein,denn da ist noch was :)

Ich habe nämlich ein neues Shampoo zum testen besorgt bzw hat meine Mama dieses Shampoo für mich aus der Stadt mitgebracht vor ein paar Tagen,weil sie mein normales nicht mehr hatten^^


Es handelt sich hierbei um das Full&Repair Shampoo von John Frieda.


Dazu möchte ich noch kurz meine ersten Eindrücke niederschreiben,denn ich habe es heute zum ersten Mal benutzt.

Der Geruch und auch die Textur sind sehr angenehm.Es lässt sich gut auftragen und schäumt ausreichen auf.Allerdings sind nach dem Auswaschen die Haare doch ziemlich verknotet und ohne Conditioner,reißt man sich die Haare beim Kämmen bestimmt aus.
Von Fülle merke ich leider nichts,denn meine Haare haben nicht mehr Volumen bzw Fülle,als sonst.
Zur Repairwirkung kann ich noch nichts sagen,weil ich es dazu regelmäßiger benutzen muss.
Dazu kommt dann noch was zu späterem Zeitpunkt :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)