Mittwoch, 6. Juli 2011

Trick für brüchige Nägel

Ich wollte euch mal einen simplen Trick erzählen,den ich von meiner Nagelfrau für brüchige Nägel bekommen habe. Man soll jeden Tag ca eine Hand voll Gummibärchen essen. die Gelantine darin stärkt die Nägel. Obs klappt,kann ich noch nicht sagen :P Aber sie macht das so und hat Nägel wie aus Granit :D

Und so auf die Figur schlagen die paar Bärchen sich auch nicht.


Kommentare:

  1. Lustige Vorstellung, aber ist ja eigentlich ein recht leckerer Weg zu starken Nägeln :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Und ich Doofi schluck seit 3 Monaten Kieselsäure-Kapseln und Biotin...! *An die Stirn klatsch* :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    zumindest ist es einen Versuch wert!
    Guten Hunger :-)

    LG
    Cynne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)