Freitag, 29. Juli 2011

Dehnungsstreifen : Deshalb trage ich nie wieder einen Bikini !

Ein Thema was mich wirklich beschäftigt...es sind Dehnungsstreifen. Ich habe ziemlich krasse am Bauch und ich hasse sie wirklich,wie die Pest.

Sie sind der Grund warum ich nie,nie wieder einen bikini tragen werde. Ich bin jetzt nicht die Schlankeste,aber wenn ich bedenke,was ich für Leute in Bikinis gesehen habe...da könnte ich theoretisch auch einen tragen :D Aber durch meine Dehnungsstreifen fühle ich mich wirklich total Pfui Bah.

Das sieht jetzt aus,als wäre mein Bauch eine mega fette Kugel :D:D Aber ganz so schlimm ist es nicht...ich wollte nur nicht meinen gesamten BH mit veröffentlichen haha.

Man sieht hier sehr deutlich die häßlichen Streifen...und das mit 20^^ Ich habe auch wirklich schon alles versucht...sie verblassen ja nichtmal. Cremen hat nichts geholfen...Sonne auch nicht.

Ich teste ab nächster Woche für euch das Bi-Oil.






Ich hoffe das es hilft. Ich denke,dass ich dafür mit den Kratern eine gute Testperson bin :D

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen das es hilft. Ich würde mich sehr freuen wenn du dann eine Review dazu machen könntest. Ich habe nämlich nach 2 Schwangerschaften extrem viele Streifen, wesentlich mehr als du... aber ich weiss wie störend die dämlichen Streifen sind!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 13 und habe sie jetzt schon. (:
    Obwohl ich total viel Sport mache, dünn bin und ja. Es liegt einfach an meinem schwachem Bindegewebe hat die Ärztin gemeint. Da kann man nicht viel machen außer joggen.

    Lg Lucie. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    eine Review zum Bi Oil würde mich auch interessieren. Ich denke zaubern wird es nicht können, aber evtl. werden die Streifen ja blasser?!

    Lg

    Cynne

    http://tussi-blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich erhoffe mir auch erstmal keine Wunder^^ Mich würde ein Verblassen schonmal zufrieden stellen :P

    Ich werde es am Montag kaufen,dann für 2-3 Wochen testen und dann folgt eine Review :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Streifen, durch meine Schwangerschaft, allerdings sind die recht schnell verblasst und perlmuttfarben. Mich stört's nicht, ich trag trotzdem Bikinis! Wen's stört, der soll weggucken!

    AntwortenLöschen
  6. bei schwachem bindegewebe wurde von einer ärztin joggen empfohlen ? ... das is doch aber widersprüchlich !

    meine streifen sind heller als meine haut .. oberschenkel, brust, bauch ..

    mir störts jetzt nicht so extrem.. bei mir kams aber auch eher durch die unregelmäßigen wachstumsschüben ..

    ich trag aus anderen gründen ungern bikinis am strand/see/schwimmbad, aber tragen tu ichs trotzdem :D auch wenn ich mich auf fotos hinterher sehr sehr hässlich find ^^ :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja...ich würde auch gerne Bikinis tragen,nur fühl ich mich nicht mehr so wohl darin :D Mal gucken,wie das im nächsten Jahr ausschaut...der Sommer für dieses Jahr ist ja wohl schon gelaufen^^

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ein wenig schon. Aber weg sind sie natürlich nicht...leider ;)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)