Sonntag, 3. Juli 2011

Geburtstag :)



Heute habe ich Geburtstag und ich habe direkt alle Bilder mit der neuen Kamera geschossen :D
Ich liebe sie jetzt schon und bin mehr als glücklich,dass ich jetzt endlich wieder gescheite Fotos hochladen kann.
Meine Eltern sind immer so süß und spannen seit meinem ersten Geburtstag immer diese Girlande von der Sendung mit der Maus in der Küche :D


Getragen habe ich heute folgendes (Outfit&Make-Up):




Ich habe heute nix besondres gemacht. Habe nur silbernen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und ein bisschen dunkelgrauen in die Lidfalte geblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann auch noch etwas von dem Grau aufgetragen und Kajal auf der Wasserlinie. Dann die Wimpern normal getuscht.



Man erkennt es jetzt nicht ganz,aber macht ja nix^^ Ich hatte eine Leopardenbluse von Gina Tricot an.Drunter ein rosa Top von H&M und dazu eine schwarze Röhrenjeans von Primark und Keilabsatzschuhe von Kult.







Meine Haare habe ich nur geglättet...auf mehr hatte ich keine Lust :P





Die Ohrringe sind von Primark und auf den Lippen trage ich im Moment am liebsten den 6 hours Lipgloss von Loreal in der Farbe "Forever Nude"


Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Tag und meine Geschenke :)

Hier sieht man die ersten Geschenke. 1 Top und eine Hose für den Urlaub&Latschen. Die Girlande hat meine Mama umgehängt :D

Das ist der Geburtstagskranz der von Generation zu Generation (seit meiner Ur ur Oma) den Kindern der Familie bis sie ausziehen zum Geburtstag hingestellt wird. Eigentlich geht er nur bis 18...mein Papa musste diesmal also schon 2 Kerzen "ankleben" :D


Meine Torte :D Himbeer-Sahne-Irgendwas. Eigentlich machen wir immer ein großes Kaffeetrinken mit mehreren Torten etc,aber dieses und auch letztes Jahr fehlte einfach die Zeit dazu.Deshalb haben nur meine Eltern und ich Kuchen gegessen :)


Das war sie :q Sehr lecker.

Hier nochmal die Klamotten (auf dem sporadischen Geschenke-Kratzbaum :D)


Zu essen gab es Bratwurst mit Kartoffelsalat (Nicht grad mein Favorit,aber da meine Eltern beide vollzeit berufstätig sind musste etwas her was in der Vorbereitung etc nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt...bestellen wollten wir nicht,da es bei uns in der Nähe leider keinen guten Pizzaservice mehr gibt und es sich für die doch wenigen Gäste nicht gelohnt hätte  ;()
Dazu hatten wir noch Wurstspieße,Schaschliksoße,scharfe currywurstähnliche Soße,Antipasti,Brötchen.Gurken,spanische Wurst und Krautsalat ...:D


Meine Katze in der Küche...vllt gibts ja was zu futtern ?! ;)



Hier nochmal alles meine Geschenke.

Das gabs für mich :

Mama&Papa : Die neue Digitalkamera,für 50€ Kleidung und den Urlaub für 14 Tage nach Mallorca :)

Oma&Opa : Schlafanzug,Geld und einen Tee/Kaffeezubereiter :D Für meine eigene Wohnung...irgendwann ;D

Opa : Geld zum,wie er sagt, "Powershoppen" :D

Tante&Onkel : Mozartkugeln&Geld


Warum so viel Geld?
Weils ichs brauche :D Ich fahre 14 Tage nach Malle...das ist bestimmt nicht billig^^ Von meinen Eltern bekomme ich 400€ Taschengeld mit und das wars...(Und nein ich finde nicht,dass das zu viel ist...davon muss ich schließlich jeden Tag einen Hauptmahlzeit bezahlen ;))
Außerdem fahre ich morgen,mal wieder,in die Stadt und will dort noch ein bisschen Klamotten einkaufen und muss auch meine Nägel morgen bezahlen. Einen Koffer brauche ich auch noch^^


Insgesamt hatte ich einen tollen Tag :)

Ich bin meiner Familie unendlich dankbar,dass sie immer für mich da sind und egal was ist,sie immer hinter mir stehen.
Ich liebe sie :))

Kommentare:

  1. Das ist doch toll das du so einen tollen Geburtstag hattest. Das freut mich sehr für dich!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)