Dienstag, 26. Juli 2011

Weitere Bilder ;D

 Anna und ich :D war vorm Feiern und wir waren schon gut dabei haha
 Die Aussicht vom "Sonnendeck" unseres Hotels.
 Hier waren wir im Chocolate.Dürfte Leuten,die schonmal in Cala Ratjada waren ,ein Begriff sein :)
 Da waren wir in Palma. ziemlich kaputt vom Shoppen :D Meine Ausbeuten zeige ich euch morgen.Ist aber nicht so viel
 Da waren wir in einer Cocktailbar.War glaube ich am zweiten Tag.Sahen alle so fertig aus,dass ich euch mit weiteren Bildern aus dieser Lokalität verschonen möchte :D
Der ust übrigens von Toy Story 3...wenn sich jemand erinnert :D Der böse Teddybär^^ Habe ihn in Palma im Disneystore geholt. Er riecht,wie im Film beschrieben,nach Erbeeren :P (wenn auch sehr künstlich :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)