Mittwoch, 6. Juli 2011

Kleiner Einkauf für den Urlaub und so.

Ich war eben schnell bei Schlecker. Leider haben wir nur Schlecker in der Nähe -.- Alles so teuer dort,aber ich musste die Sachen kaufen,weil in den nächstens Tagen die Zeit knapp wird und ich Sonntag schon den Koffer wegbringe.





Wie man auf den Bildern sieht,habe ich folgendes gekauft :

Kosmetikpads von Rilanja, 0,75€
8x4 Deo Lemon Rush, 1,69€
Zahnbürste, 0,99€
Fa Duschgel Joghurt/Vanilla Honey 400ml, 1,49€
Veet Enthaarungscreme für trockene Haut, 2,99€ (Angebot)
Fake Lashes von Basic, 1,99€
Zahnpasta von Odol med 3 Extra White, 1,59€
Haargummis ohne Metall, 1,99€
Deoroller von Rexona Clear aqua crystal, 1,89€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)