Donnerstag, 28. Juli 2011

Lotso der Bär



Eine Leserin hatte mich gefragt,wo der Bär her ist usw...kkläre ich jetzt einfach mal kurz in diesem Post ab :D

Ich habe ihn im Disneystore in Palma gekauft. Wo es sonst noch Disneystores gibt,kann ich euch leider nicht sagen. Es gab mal einen in Oberhausen,aber das ist wirklich schon Ewigkeiten her.Soweit ich aber weiß gibt es auch keinen mehr in Deutschland.
Beziehen kann man die Stofftiere ect vllt übers Internet.
Gekostet hat der Bär 29,95€.



 Den Poohbär hat mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt.(Hab ihn mitgenommen in den Urlaub :P) Und das Roo hat Jenny sich im Disneystore gekauft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)