Sonntag, 3. Juli 2011

Review : Loreal Studio Secrets universal lip glow *rose*

So diese Review ist Ewigkeiten überfällig.
Aber ich konnte von dem Produkt etc einfach keine Bilder machen,aber mit meiner neuen Kamera funktioniert es wunderbar. Sogar der Macromodus funktioniert klasse im Gegensatz zu meiner alten Nikon Coolpix.


Nun zum Produkt.

Es wirbt damit,dass es sich jeder Lippenfarbe individuell anpasst und so den perfekten Ton für jeden Hauttyp erzeugt.

Regulär kostet der Stift um die 12€.Ich habe ihn bei unserem DM für 5€ bekommen.
Die Verpackung finde ich sehr edel und ansprechend.Schwarz gehalten mit pinker/weißer Aufschrift.




Die Kappe lässt sich einfach öffnen und schließen,ist aber so fest,dass sie sich nicht einfach in der Tasche vom Lippenstift löst.
Die Farbe des Lippenstiftes finde ich irgendwie witzig. Sie ist relativ orange/rosa,aber gleichzeitig ist das Produkt auch leicht durchsichtig,was man leider auf keinem Bild richtig sehen kann.






Ich habe das Produkt nur auf den Lippen geswatcht,weil es auf der Hand nicht wirklich rüber kam.

Es sieht,wie ich finde,sehr natürlich aus und in keinster Weise überladen.

So nach den ganzen Fakten kommen nun meine Eindrücke :
Der Lippenstift lässt sich sehr einfach und sanft auftragen.In den ersten Sekunden sieht man gar nichts auf den Lippen und dann kommt nach und nach die Farbe durch.
Das Lippengefühl ist relativ angenehm.Da ich zu trockenen Lippen neige,trage ich drunter immer noch ein wenig Lippenpflege auf.Einen Lipliner benötigt man nicht.
Die Haltbarkeit hat mich auch überrascht. Er hält wirklich lange und die Lippen bleiben den ganzen Tag leicht getönt.Nachgelegt habe ich an einem 18 Stunden Tag (jaaaa...-.-) ca 3 mal und das auch nur nach dem Essen.


Fazit : Mir gefällt dieser Stift wirklich sehr gut. Für 12-14€ würde ich ihn mir zwar nicht kaufen,aber die 5€,die er mich gekostet hat,ist er mir auch wert. Es ist auch eher eine kleine Spielerei,weil er halt durchsichtig ist und die Lippenfarbe erst nach und nach zu sehen ist und es wirklich bei jeder Lippe anders aussieht.

1 Kommentar:

  1. ich habe dir einen blogaward verliehen...
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award-award.html

    lg
    nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)