Dienstag, 5. Juli 2011

Primarkraubzug und Gelnägel

Hallöchen.
Geplant hatte ich diesen Artikel schon für gestern,aber spontan hat mein Freund/Exfreund...immer noch unklar^^ sich gemeldet und gefragt,ob ich ihm beim Lernen helfe und dann dort schlafen möchte....das habe ich dann auch getan und war auch heute noch bis 9 Uhr dort...deshalb hatte ich dafür leider keine Zeit,aber ich hoffe,dass er sich jetzt mal wieder einkriegt :)

Ich zeige euch zuerst mal meine Nägel und erzähle ein bisschen was dazu.
Bei Primark habe ich mir ein pinkes Kleid gekauft,welches ich Samstag zum Abiball von 2 Freundinnen anziehen werde (bin dort erst ab ca 0:00 Uhr...es geht dann in die Disco,also passt es ganz gut.)
Dementsprechend habe ich mir die Nägel auch mit Pink verzieren lassen.
Die Modellage ist aus Acril und es sind keine Tips aufgeklebt. Ich finde sie wirklich schön und die Mama meiner Freundin hat sich auch so viel mühe gegeben :) Und geKostet hat das nur 20€...echt ein Schnäppchen.
Sie hat auch echt alles gemacht...wie im Nagelstudio,aber um ein vielfaches günstiger.Nur Steine berechnet sie extra.Werde sie mir dort auf jeden Fall regelmäßig machen. Wer im Raum Gelsenkirchen wohnt und privat jemanden sucht,der schöne Gelnägel macht,kann mir ja mal schreiben :)






Auf die Ringfinger hat sie Blumen gemalt und auf die restlichen Nägel nur so Schnörkel.Alles per Hand...sowas könnte ich nicht^^


Jetzt kommen die Sachen,die ich bei Primark gekauft habe:


 Ein dunkellilanes Kleid im BandeauStil.Ich mag das im Moment wirklich sehr.Es hat 4,50€ gekostet

 Große Perlenohrringe. Mag ich eh und für 1,50€ mussten die mit :)
 Durchsichtige Strumpfhosen.Die brauche ich unbedingt für das Kleid,welches ich Samstag anziehen werde. 2 Stück haben 4€ gekostet.
 Gestreiftes Top für 2,50€
 Gestreiftes Bandeautop für 4€.Habe es auch noch in weiß gekauft,aber es ist schon in der Wäsche,da ein Fleck drauf war.
 Ohrringmix für 2€.Da ich zweite Ohrlöcher habe suche ich immer schöne,kleine Stecker.
Das ist das Kleid,welches ich am Samstag anziehen werde. Es ist pink/beere und hat,wie man sieht,nur einen Ärmel,der aber auch ganz dünn ist. Gekostet hat es glaube ich 13€
Dazu nehme ich eine weiße Tasche und meine schwarzen Keilabsatzschuhe,die ich auch an meinem Geburtstag getragen habe und natürlich eine Strumpfhose.Dann werde ich mir Locken machen und Federohrringe tragen.Smokey eyes werden es wahrscheinlich beim AMU.


So siehts getragen aus. Mir gefällt es wirklich gut :) Ich hoffe ich schaff das Samstag auch alles von der Zeit her,da ich vorher noch mit meinen Großeltern bei dem Marcello Bordon Abschiedsspiel bin,welches auf Schalke stattfindet. Hoffentlich gibt mein "Freund" sich einen Ruck und kriegt sich wieder ein...würde ihn gerne mitnehmen...

2 Kommentare:

  1. ui die nägel sind ja echt süß <3 und 20€ ist echt nen schnäppchen

    AntwortenLöschen
  2. die nägel sehen toll aus. die sachen die du gekauft hast gefallen mir auch sehr gut.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)