Sonntag, 31. Juli 2011

Neues Wandtattoo

Wir hatten ja vor ein paar Monaten einen Wasserschaden und da musste ich mich auch von meinem geliebten Ikea-Wandtattoo trennen...gestern waren wir dann bei Ikea wegen meines Sofas (welches wir im nächstens Monat kaufen;Es ist das in der Mitte geworden) und dort habe ich dann ein neues bekommen.
Habe es gestern Abend noch dran geklebt,aber so richtig zufrieden bin ich nicht :( Ich fand es sah vorher schölner aus,aber ich habe es nicht so hingekriegt,wie ich es eigentlich wollte...naja egal :P







Gekostet hat das Wandtattoo 9,95€ bei IKEA.


So siehts nun aus. Hötte es lieber etwas anders gehabt...jetzt ist es aber so und gewöhnen tut man sich eh fix :D
Leider hält es auf Raufasertapete nicht besonders gut...naja steht ja auch drauf,dass es eher was für glatte Oberflächen ist. Aber diese Wand ohne etwas drauf,sieht einfach total kahl aus.

Achja,weil ich gefragt wurde : Die Bettwäsche Pink/Leo ist von H&M :P

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)