Mittwoch, 6. Juli 2011

Formspring

Ich habe nun Formspring. Auf der linken Seite findet ihr die "Formspring-Box"
Da ich oft nicht jedes Kommentar wieder finde,könnt ihr mir ab jetzt auch dort Fragen stellen etc :)

Kommentare:

  1. oh cool.... wie geht das mit der formspring box? ich mag die auch im design haben.... kannst du mir da weiterhelfen????
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar :)
    Wenn du dich registriert hast,gehst du auf "Settings".Dort erscheinen dann auf der linken Seite verschiedene Unterkategorien.Du klickst dort auf "goodies" und dann erscheint eine Seite,auf der du zwischen "Respond Button" und "Formspring Widget" wählen kannst. Geh zu "Formspring Widget" und kopier den Code. Dann einfach auf der Blogger Designseite ein Gadget für "HTML&JavaScript" einfügen und den Code da rein schreiben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)