Freitag, 29. Juli 2011

I Love Sushi&Tapas *-*

Gestern habe ich mit meinen Eltern Sushi gegessen...so lecker. Allerdings mag ich nur Sushis ohne Seetang und ohne rohen Fisch^^
Am letzten Urlaubstag haben wir Tapas gegessen. Die liebe ich auch.






2 Kommentare:

  1. bei den insideout-rollen ist doch aber auch ein noriblatt drin ?

    wir lieben sushi über alles und machens auch gern mal selbst, allerdings dann ohne fisch, weil wir nicht immer extra losfahren wollen um dann frischen fisch zu b ekommen..ansonsten bestellen wir einfach

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann sogar gut sein. Aber es ist nicht so dominant im Geschmack :) Habe ehrlich gesagt nie drauf geachtet^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)