Mittwoch, 6. Juli 2011

Fakelashes von Basic

Ich habe das erste Mal Fakelashes aufgeklebt. Ich habe wirklich viele,aber ich habe sie noch nie benutzt. Die billigen von basic habe ich dann grade mal an einem Auge probiert.

Ich finde sie doch schon ziemlich auffällig und mir sind sie auch zu lang :D Aber ich finds zu Smokey Eyes super.





Die Wimpern haben schon einen Kleber dabei.Das finde ich gut. Die Menge reicht bestimmt für mehrmalige Verwendung.
Die Breite des Bandes ist auch okay (für meine Augen) und ich muss sie nicht kürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)