Freitag, 1. Juli 2011

Neue Kamera und Primark Einkäufe :)

Soooo heute war ich mit meiner Mama <3 in der Stadt und wir haben etwas für meinen Geburtstag gesucht. Eigentlich wollten meine Eltern mir keine neue Kamera kaufen,weil meine andere ja noch so neu war und sie meinten,dass die ja dann auch nicht viel länger halten wird :D Aber dann habe ich sie doch weich gekriegt ;D
 Gekauft haben meine Mama und ich dann eine Canon Ixus 105.Es ist jetzt keine "spitzen Kamera",aber für meine Bedürfnisse reicht sie vollkommen aus.Ich will damit ja nur Bilder für den Blog machen und im Urlaub oder wenn ich mal unterwegs bin...dafür ist sie perfekt mit 12MP...bin ja kein Hobbyfotograph =)


Freue mich schon total,wenn ich wieder gescheite Bilder schießen kann und nicht immer mit dem Handy oder der Webcam rumhantieren muss...das ist auf Dauer für einen Blog ja nichts und man ist viel flexibler.Abends kann ich zB gar keine Bilder machen,weil weder meine Webcam noch meine Handycam nen Blitz hat. Außerdem kann ich damit auch qualitativ gute Videos abdrehen :)


Dann waren meine Mama und ich noch bei Primark und ich habe mir dann dort für meinen Geburtstag noch einen Shorts,zwei Tops,1 Paar Schuhe,Schmuck und Unterwäsche aussuchen dürfen :)

Heute Abend bin ich bei einer Freundin...da machen wir einen Mädelsabend mit ein paar Freundinnen,auf den ich mich schon sehr freue :)

Ich melde mich vielleicht später nochmal.

Tschüssiii :)

Kommentare:

  1. Huhu Süße hast einen Blog-Award von mir bekommen :)

    http://pufettina.blogspot.com/2011/07/yeahi.html

    Ich hoffe dir geht es ein wenig besser.
    LG
    BIanca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Es geht...es wird schon hoffe ich =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel hat die Kamera denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera hat bei Saturn im Angebot glaube ich knapp unter 100€ gekostet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)