Freitag, 8. Juli 2011

Chaoszimmer

Hallo :)

Ich muss mal meinen Frust ablassen..irgendwie ist jetzt auch nichts besondres passiert,was ich bloggen könnte,also lasse ich mich mal darüber aus : Mein Zimmer.
Es sieht ganz furchtbar aus...ich habe auf der Suche nach einer Handtasche,meinen gesamten Schrankinhalt in mein Zimmer ergossen...da liegt er jetzt schon knapp 4 Tage :D
Ich habe wirklich gar keine Motivation aufzuräumen und schiebe alles auf...

Kennt ihr das?

Ich finde auch einige Sachen jetzt einfach nicht mehr...zB meinen Jeansrock und meine Shorts für den Urlaub^^ Hoffentlich tauchen die Sachen wieder auf :(
Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl in so einem Chaos,aber zum aufräumen bin ich trotzdem zu faul :D...wers gut findet ist meine Katze haha


OMG sieht aus wie ne Messibude :D:D Ganz so schlimm ist es dann auch nich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)