Mittwoch, 6. Juli 2011

Kochen&Karten :P

So ich möchte jetzt noch ein Rezept bloggen.
Ich kann leider nur Bilder der Zutaten zeigen,da ich es erst morgen kochen werde,wenn ich bei meinem Freund bin.Aber dort mache ich vom Ergebnis auch noch ein Bild.

Was braucht ihr ?

Zwiebeln (je nach Geschmack)
Bacon
Hähnchenstreifen
Nudeln (Ich nehme Spätzle,aber mit Spaghetti schmeckts auch)
Tomatensoße
Olivenöl
Pfeffer&Salz




Zuerst brate ich die Zwiebeln,den Speck und die Hähnchenstreifen in etwas Olivenöl an.Hier kann man natürlich auch frisches Hähnchen nehmen oder es weglassen,aber ich mags gerne,wenn ich bei Nudeln auch was zu beißen habe :P
Dann koche ich die Nudeln.
ungefähr 3-5 Minuten bevor die Nudeln fertig sind,gebe ich die Tomatensoße zu Bacon,Zwiebeln und Hähnchen in die Pfanne.(Sie sollte also etwas höher und größer sein)Dann erhitze ich das ganze und schmecke es bei Bedarf noch mit Pfeffer und Salzund vielleicht ein wenig Tabasco ab.
Dann gieße ich die Nudeln ab und gebe sie zurück in den Topf.Darüber gieße ich dann die Soße und vermische das ganze . Fertig:)

Geht wirklich schnell und schmeckt sehr gut.
Die Tomatensoße kann man natürlich auch selber machen,indem man einfach passierte Tomaten verwendet,aber ich mag es so lieber :)



Noch was :D
Heute sind endlich die Karten fürs Bordon Abschiedspiel gekommen.Ich hoffe mein Freund hat Zeit und ich muss nicht alleine mit meiner Oma,meinem Opa und deren Freunden  gehen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)