Freitag, 8. Juli 2011

Look für morgen !?!

Morgen bin ich ja auf dem Abiball von 2 Freundinnen und muss sagen,dass ich noch gar nicht so genau weiß,wie ich mich schminken soll :(
Ich will auf jeden Fall meine neuen Fake Lashes von Red Cherry verarbeiten.



Interessant fände ich zB folgende Looks (weiß nur nicht,wie es dann mit der Umsetzung aussehen wird ;D)


Am besten gefällt mir der Look von Kim Kardashian...würde es vielleicht noch etwas dunkler machen,aber so in die Richtung soll es wohl gehen. Mal schaun,wie und vorallem mit welchen Produkten ich das umsetzen kann :P
Ich werde vom Ergebnis dann mal Bilder machen :D

Zur Frisur,weiß ich auch noch nichts...habe mir aber auch hier schonmal ein paar Inspirationen geholt.Mir schwebt da sowas,wie eine halbe Hochsteckfrisur vor Augen...Also irgendwie ein bisschen was hochgesteckt und der Rest dann lockig und offen.Muss mal gucken.Was Haare angeht bin ich nicht so geschickt^^





Die ersten beiden bilder wären das,was mir so vorschwebt.Das dritte Bild fnde ich aber auch sehr schön.  Wie gesagt...dient alles erstmal der Inspiration,die hoffentlich auch bald mal Früchte trägt :D
Habe schon Unmengen an Klammern gekauft und Haarspray :D


Ich glaub ich mache mir mehr Gedanken,als meine beiden Mädels haha.Aber man will ja auch nicht aussehen,wie aus dem....gezogen ;) Mal gucken,ob meine männliche Begleitung kneift oder nicht haha

Kommentare:

  1. Ich denke auch das das Make Up von Kim richtig gut zu dir passen würde!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt auf die fotos von dem make up was du tragen wirst ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)