Freitag, 12. August 2011

blogpost vom handy

hallo ihr lieben.
Ich melde mich mal kurz vom handy und hoffe,dass mein guthaben nicht gänzlich dahin gerafft wird,denn irgendwie will das mit dem wlan auf dem ipod nicht klappen.
habe heute ja die untersuchung gehabt und mein kopf ist zum glück gesund.jedoch haben sie bei einer untersuchung meines oberen rückens einen dicken knoten im bereich der wirbelsäule entdeckt von dem heute eine probe entnommen wurde und diese per eilverfahren im labor untersucht wird.morgen bekomme ich die ergebnisse und hoffe,dass es nichts schlimmes ist.zumindest quetscht dieser knoten wohl einige wichtige nerven ein und muss entweder medikamentös oder operativ entfernt werden :/
ich hab nach dem eingriff auch echt fiese schmerzen und wurde schon mit tabletten zugepumpt,aber es will nicht helfen.hoffentlich kann ich etwas schlafen und bekomme noch mehr tabletten :-( fühl mich auch iwie alleine,weil keiner zu besuch kommt bzw alle wieder weg sind -.-
zum glück habe ich ein zimmer für mich bekommen,weil ich auf der inneren (Tumorforschung) fast auschließlich alte leute liegen und das pflegepersonal so nett war mir ein zimmer für mich zu geben,weil ich eh nur eine nacht bleiben muss.
das verspätete mittagessen und das abendbrot waren ganz eklig und ich habe mir noch schnell etwas in der cafeteria geholt :-D insgesamt gefällt mir das uniklinikum essen aber ganz gut. die leute sind nett und ich habe auch das gefühl,dass ich gut aufgehoben bin.sollte also ein operativer eingriff notwendig sein,werde ich bestimmt wieder her kommen.
freue mich aber schon,wenn die nacht vorbei ist und ich ein,hoffentlich,positives ergebnis bekomme und dann erstmal weg von hier bin.
jetzt gucke ich asterix und obelix und wünsche mir ganz doll,dass vielleicht noch jemand an mich denkt und sich bei mir meldet :-P und,dass das aua weg geht

naja ich melde mich morgen. schönen abend euch :)

edit verzeiht mir,dass alles klein geschrieben ist,aber mit dem handy ists echt nicht so einfach und es ging so wesentlich schneller.habe leider keine internetflat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)