Dienstag, 2. August 2011

Lipbalm aus Spanien

Ich habe mir ein Lipbalm dieser Marke schonmal vor ein paar Jahren in andrem Geschmack gekauft,deshalb habe ich es dieses Jahr mal wieder nachgekauft.

Es handelt sich hierbei um das Lipbalm von Agatha Ruiz de la Prada in der Sorte Kirsche. Gekostet hat Das Döschen,was 15g enthält, 5,20€ im Dutyfreeshop.

Die Lipbalms kommen in solchen bunten Dosen daher.

Das Lipbalm selber ist auch rot und hat eine angenehme Konsistenz.Es lässt sich gut entnehmen und auftragen.Die Lippen werden allerdings kaum gefärbt,was mich persönlich nicht stört.






Auf den Lippen hält das Produkt jetzt nicht übermäßig lange.Trinken übersteht es,aber beim Essen verschwindet es sehr schnell. Der Duft ist schon seeeehr extrem nach Kirsche...mein Papa hat fast Nasenbluten gekriegt :D Ich mag den Duft aber. Ist ja auch immer Geschmackssache.
Ich muss sagen,dass ich dieses Lipbalm auf jeden Fall allen herkömmlichen Lippenpflegestiften vorziehe,da meine Lippen dadurch wirklich zart und gepflegt werden. Außerdem finde ich die Dose auch ganz nett.

Ich weiß nur nicht,ob es das nur in Spanien gibt oder auch bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)