Donnerstag, 4. August 2011

Emerald Bay Solariumkosmetik ist da =)

Habe grade meinen neuen Bräunungsbeschleuniger aus der Packstation befreit und muss sagen,dasss er jetzt schon einen guten Eindruck macht. Die Flasche gefällt mir gut und auf der Duft ist sehr,sehr lecker.
Bin gespannt,wie er wirkt.Werde morgen früh unter die Sonnebank gehen und euch berichten. Ich habe mir überlegt,dass ich das nochmal in Form eines Videos mache (direkt im Sonnenstudio quasi) und euch dann auch gleich zeige was ich mit ins Solarium nehme,wie es dort aussieht usw...




Jetzt werde ich in die Badewanne und weil ich heute so schreibwütig bin,werde ich gleich noch 2 Artikel bloggen :)

Bis gleich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)