Samstag, 20. August 2011

Gemixte Bilder der letzten Tage

Ich habe mal die letzten Tage ein wenig in Bildern festgehalten...besser gesagt zeigen die Bilder was ich leckeres gegessen habe :)) Und eine Kleinigkeit habe ich auch gekauft.
Morgen folgen die Swatches der Kikosachen,zwei Reviews und ein Augenmakeup :) Heute hatte ich wirklich viel zu tun und gestern genauso...deshalb auch nur diese Bilder. Hoffe ihr könnt trotzdem was mit anfangen ;)

Gestern haben meine Eltern und ich uns Sushis geholt. Soooo lecker waren die. Ich liebe die Inside out Rollen.Am liebsten mag ich sie,wenn Gurke drin ist und knuspriges Hähnchen :)
Abends war ich noch mit 2 Freundinnen was trinken.Insgesamt ein toller Tag :))

 Es waren wirklich Unmengen von Shushis hehe :)



Die beiden Trinknäpfe hat meine Mama letztens für unsere Katzen gekauft. Einen mit Prince und einen mit Princess drauf :) Wir freuen uns immer einen ab,wenn die beiden aus dem "richtigen" Napf trinken und reden uns ein,sie wüssten welcher der Richtige ist ;)


Heute haben wir gegrillt,weil das Wetter war ja wirklich klasse :)




Eigentlich wollten wir uns für diesen Sommer einen großén Gasgrill kaufen,aber da das Wetter ja wirklich bescheiden ausgefallen ist,haben wir heute in der Stadt einen Elektrogrill gekauft,mit dem wir dann notfalls auch drin grillen können. Den Gasgrill kauft mein Papa wahrscheinlich dann zum Saisonende und wir lagern ihn so lange im Keller.

Dann war ich heute noch mit meiner Mama bei DM. Eigentlich wollte ich mir das Fixingpowder von Studio Secrets nachkaufen,weil meins jetzt nach knapp einem 3/4 Jahr leer gegangen ist,allerdings war es ausverkauft -.- Jedoch habe ich die LE 50's Reloaded von essence gesehen und da gabs auch so einen transparenten Puder,den ich jetzt mal testen werde. Preis lag bei 2,95€.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)