Mittwoch, 10. August 2011

Morgen : MRT



Hallöchen ihr Lieben.
Morgen bzw im schlimmsten Fall auch Übermorgen werde ich wahrscheinlich nicht bloggen können. Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum MRT vom Kopf. Da es in letzter Zeit wieder schlimmer geworden ist mit Schwindel und co,möchte mein Hausarzt das mal abklären lassen,denn laut Statistik,erkranken wohl immer mehr Leute in meinem Alter an einem Gehirntumor.
Sollte etwas gefunden werden,was ich natürlich nicht hoffe,muss ich über Nacht dort bleiben und sie machen eine Biopsie,um feststellen zu können um was es sich letztendlich handelt und ob operiert werden muss oder erstmal nicht.
Ich habe wirklich Angst und hoffe,dass alles gut wird :(
Es geht mir nichtmal darum,dass man mir dann am Gehirn rumschnippeln muss,sondern eher darum,dass ich dann erstmal meine ganzen Pläne verwerfen kann.Das Studium werde ich dann erstmal knicken können,denn je nach dem wie alles verläuft,braucht es ja eine gewisse Zeit bis ich wieder vollständig "einsatzfähig" bin.
Ich hoffe,dass ich morgen noch jemanden finde,mit dem ich den morgen über quatschen kann,sonst werd ich hinterher so nervös,dass ich den Termin wieder absage,wie schon in der letzten Woche :/

Naja ich drücke mir quasi selbst die Daumen und wünsche euch,falls ich nicht mehr zum Bloggen komme,eine gute Restwoche und einen schönen Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen :-) kopf hoch und LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    und liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles okay ist... fühl dich gedrückt..
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hoffe auch, dass alles okay ist! :( Ich muss auch oft zum MRT (aus ähnlichen Gründen) von daher drücke ich dir noch mehr die Daumen! Mach dich bloß nicht verrückt, auch wenn das leichter gesagt ist als getan.. Schwindel und Kopfschmerzen kann soo viele Ursachen haben. Aber es ist halt besser wenn es abgeklärt wird.
    Liebe Grüße und viel Glück <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)