Mittwoch, 31. August 2011

Nachdenk Songs =)

Ich habe im Moment quasi ein paar Songs,die ich immer höre,wenn ich im Bett rum liege und nachdenke hehe. Die meisten sind von "The Vampire Diaries" ich finde die Songauswahl dort immer wirklich gelunge...habe gehört,dass die Serie jetzt auf Pro 7 eingestellt wird o.O BITTE?! Klasse...mal gucken,obs stimmt..








Kommentare:

  1. Ich liebe die Musik aus Vampire Diaries.
    Hast du schon den Soundtrack?Da sind auch super Songs drauf und toll das am Ende sogar noch Andreas Bourani dabei ist. Dem seine Musik hat es mir momentan auch angetan. Er hat echt super tolle Songs :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich :)
    Find die Sngs auch immer richtig gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)