Samstag, 13. August 2011

Review : Garnier intensiv 7 Tage Beruhigende Milk mit Probiotika Extrakt "Honig"

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe jetzt eine Woche die Garnier intensiv Creme getestet und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten.

Die Creme kommt in einer grün gehaltenen Flasche daher,die 400ml fasst. Ich habe mich beim Kauf für die Sorte Honig entschieden,welche für trockene und sensible Haut geeignet ist.Vorweg kann ich schon sagen : Ich neige zu Neurodermitis und vertrage nur wenige Lotions.Diese Creme habe ich aber sehr gut vertragen.

Ich schreibe mal runter,was hinten auf der Flasche vom Hersteller vermerkt ist :

Ist diese Milk die Richtige für mich?
Ja,wenn Sie jeden Tag eine Feuchtigkeitspflege verwenden,aber Ihre Haut über den Tag schnell wieder Feuchtigkeit verliert,so dass sie sich trocken anfühlt und juckt.

Wie wirkt sie?
Die Beruhigende Milk ist angereichert mit Probiotika-Extrakt und Honig,speziell kombiniert für die Feuchtigkeitsbedürfnisse von trockener,sensibler Haut.Spendet langanhaltende Feuchtigkeit.Für bis zu 7 Tage Pflegegefühl nach der letzten Anwendung.

Probiotika Extrakt :
Probiotika ist bekannt aus Joghurt.Die Formel mit Probiotika Extrakt optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit FEuchtigkeit.Sie stärkt auch die natürliche Schutzbarriere der Haut,so dass die Feuchtigkeit langanhaltend eingeschlossen und erhalten bleibt.

Beruhigende Formel mit Honig:
Gewonnen aus dem Nektar des Robinienbaums,ist dieser Honig als eine der nähstoffreichsten Substanzen der Natur bekannt.Er zieht wohltuende Feuchtigkeit an und hält sie langanhaltend.So fühlt sich die Haut geschmeidig an und ist vor Trockenheit geschützt.

-Cremige,pflegende Textur
-Schnell einziehend
-Nicht fettend

Ergebnis :
-Sofort fühlt sich die Haut geschmeidiger,gepflegter und vor Trockenheit geschützt an.Die Haut ist 24h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt
-Nach nur 7 Tagen Anwendung zeigen klinische Studien,dass sich die Haut stark verbessert : Trockene Haut : -37%
Raue Haut : -42%
Geschmeidigkeit : +34%

Eine Konsumentenstudie belegt : Die Feuchtigkeit ist so langanhaltend,dass man bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch ein Pflegegefühl spüren kann.

Die Creme wurde auf sensibler Haut getestet und die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


sooo genug von den Versprechen. Kommen wir zu den Fakten.

Die Flasche finde ich sehr schön und die lässt sich einfach öffnen und schließen.Auch das Dosieren der Creme ist sehr einfach.
Der Duft der Creme erinnert mich jetzt nicht wirklich an Honig.Sie riecht leicht cremig und so wirklich lässt sich die Duftrichtung nicht einordnen.Wer die orangene Creme von Garnier kennt,kennt somit einen Duft,der dem von dieser Creme sehr nahe kommt.

Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm.Kein bisschen fettig und sehr einfach zu verteilen.
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt sofort ein glattes und weiches Hautgefühlt

Fazit : Die Creme bekommt von mir einen dicken Daumen hoch !
Sie zieht schnell ein,riecht super gut und hinterlässt keinen ekligen Film auf der Haut,wie ich es zB von dieser Bodylotion hier von Dove kenne,die ich bisher benutzt habe.


Ich liebe es auch mittlerweile mich morgens nach dem Duschen einzucremen.Bis vor Kurzem war das für mich wirklich eine Qual und ich habe es auch nur alle jubel Jahre mal gemacht,weil mir das Gefühl einfach nicht gefallen hat.
Diese Creme hinterlässt wirklich ein klasse Hautgefühl.Vorallem auch auf frisch rasierten Beinen eine Wohltat.
Ich kann diese Creme für 3,99€ wirklich nur empfehlen,wenn ihr sensible Haut habt.Trocken ist meine Haut eigentlich nicht,aber ich habe halt sehr zickige Haut,die oft Produkte nicht gut verträgt und mit Ausschlag reagiert (zumindestens an den Armen).Diese Creme funtkioniert bei mir aber sehr gut.Ob sie jetzt wirklich 7 Tage Pflegegefühl verleiht,kann ich nicht sagen,aber sie pflegt auf jeden Fall so gut,dass ich meine Haut den ganzen Tag über gerne anfasseund sie sich sehr zart anfühlt :)

So vielleicht schreibe ich nachher noch etwas. Meine Eltern und ich machen gleich Hamburger.Vielleicht mache ich davon noch ein Bildchen.
Danach werde ich erstmal eine Tablette oder so nehmen,denn ich habe einen leichten Migräneschub :( Passt mir grade gar nicht und ich musste schon meine Kinoverabredung mit einer Freundin absagen...naja ich hoffe es bessert sich gleich :))

Bis Später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)