Montag, 22. August 2011

Vorstellung : Momox.de und Möchtegern Rechtfertigung

Hey :)
Wollte euch noch gerne diese Website vorstellen.Der ein oder andre kennt sie bestimmt,aber ich bin vor ein paar Wochen darauf gestoßen und bin begeistert,dass es so gut geklappt hat.

Schaut mal vorbei :)

Diese Website ist glaube ich eine PArtnerseite von Amazon und man kann dort Bücher,Cds,Dvds,Spiele und Handys verkaufen. Für 15 uralte Bücher und CDs habe ich tatsächlich noch 65€ bekommen und da kann man echt nix sagen ! Auch der Versand ist kostenlos.

Von dem Geld kann ich schonmal mein Handy anzahlen und damit wären wir schonmal bei dem nächsten Thema...bei Formspring meinte irgendwer zu behaupten,meine Eltern würden mir ja alles in den Popo schieben,ich wäre eingebildet usw,weil ich gebloggt habe,dass mein neues Handy das HTC wird...ähm ja?! :D Dass ich das Handy selber bezahlen muss usw ist da ja vollkommen uninteressant ;)
Solche Leute machen mich echt sauer,aber irgendwie find ichs auch witzig,wenn Leute sich über mich aufregen,Dinge behaupten,obwohl sie mich gar nicht kennen^^ Und wenn meine Eltern mehr Geld hätten,als andre?! Ja und,wen juckts^^ Ich denke nicht,dass ich auf diesem Blog mit den Sachen,die ich kaufe "angebe" oder ähnliches. Ich kaufe die meisten Sachen selber von meinem Taschengeld,was ich monatlich von meinen Eltern und meinen Großeltern bekomme...wie jeder andre in meinem Alter wohl auch. Ich bin 20,studiere und habe halt Glück,dass ich noch bei meinen Eltern wohnen kann (Uni ist direkt um die Ecke) und klar kaufen sie mir mal das ein oder andre...warum auch nicht?
Weiß nicht was manche da immer zu maulen haben.

Musste mal gesagt werden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)