Dienstag, 30. August 2011

Tipp : Sun Ozon Apres Dusche

Ich war gestern auf der Sonnenbank und muss sagen,dass der Emerald Bay Bräunungsbeschleuniger sich immer mehr zu einem absoluten Topprodukt meiner Wahl mustert :) Mehr als zufrieden.


Nun zu meinem Tipp. Ich persönlich,gehe nach dem Solariumbesuch immer duschen.Ich finde man riehct oft echt total unschön und wenn ich danach vllt noch irgendwo hingehe,möchte ich so einfach nicht riechen.Bah! Manche sagen ja,angeblich soll dadurch die Bräune verschwinden...konnte ich nicht feststellen ;)
Ich dusche jetzt immer mit der Apres Dusche von Sun Ozon (Rossmann).Das ist ein spezielles Duschgel,welches für das Duschen und die Pflege nach dem Sonnenbad entwickelt wurde.
Es beinhaltet Perlen mit Jojoba und erfrischt die Haut fühlbar.Danach fühlr sich meine Haut immer sehr sanft an und ist glatt. Auch soll das Duschgel dafür sorgen,die Bräune länger zu erhalten.



Ich kann das Duschgel wirklich empfehlen.Es ist auch so ein unisex Duft,sprich sowohl was für Männer,als auch für Frauen.Gekostet hat das gute Stück glaube ich nichtmal 1€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)