Donnerstag, 18. August 2011

The Vampire Diaries

Hallöchen :)

Am Montag hat ja die neue Staffel angefangen und ich als absoluter Vampire Diaries Fanatiker :D habe darauf ja schon Monate gewartet. Heute habe ich mir dann auf DVD die ersten Folgen der ersten Staffel angeschaut und ich muss sagen,dass ich immer mehr ein Fan von Damon bzw Ian Somerdale werde :D Ich weiß nicht...ich kenne keinen in meinem Freundeskreis,der ihn sexy findet,aber ich irgendwie schon haha. Ich finde seine ganze Art irgendwie anziehend :D (In echt würde ich es nicht so toll finden...dafür ist er ein zu großes A....loch^^)

Weiß auch nicht warum ich das blogge,aber es war grade etwas, was mir durch den Kopf gegangen ist ;)


Kommentare:

  1. ich finde ihn auch sehr sehr lecker :) yamm yamm aber stefan ist auch nen schnuckelchen und sein charakter in der serie macht ihn noch atraktiver. ;) also ganz klar gewinnt stefan :)
    ich habe auch sehnsüchtig auf die neue staffel bzw die fortsetzung gewartet :) und jetzt endlich kommt vd wieder <3 ENDLICH !!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wurde auch Zeit :D
    Ach...mir könnte man beide schenken haha :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)