Mittwoch, 10. August 2011

Mein Traummann x3 :)

Ich habe mir gedacht,da ich im Moment nicht so viel zu bloggen habe,dass ich mal etwas dazu blogge...quasi was für mich den "optimalen" Mann ausmacht.


-Er sollte Humor haben und mich zum Lachen bringen können
-Er sollte nicht zu dünn sein...das mag ich nicht :D Ich mag einen Bauch zum dran kuscheln :)
-Er sollte gepflegt sein
-Er sollte nicht so der Partymensch sein,weil ich das auch nicht bin
-Er sollte ehrlich und treu sein
-Er sollte kochen können :D (Ich kanns nämlich nicht ;D)
-Er sollte auch mal ein Fußballspiel für mich sausen lassen ;)
-Er sollte kein Langweiler sein
-Er sollte genauso gerne schlafen wie ich :P
-Er sollte ein Familienmensch sein
-Er sollte schöne Augen haben,in die ich mich jeden Tag neu verlieben kann

Vieles davon trifft tatsächlich auf meinen Ex zu fällt mir grad auf :D Naja...
Es mag vllt teilweise etwas oberflächlich klingen,aber so ist es nicht. Ich bin glaube ich wirklich einer der letzten Menschen,der jemand andern auf grund seines Aussehens verurteilt. Für mich ist ein gepflegtes Aussehen zB sehr viel wichtiger,als eine perfekte Nase oder ein Sixpack.Wenn jemand einen tollen Charakter hat und man sich gut versteht,dann kann ich nichts schlimmes dabei finden,wenn der Mensch vllt ein paar Kilos mehr wiegt oder ein paar zu wenig.
Jeder Mensch findet schließlich was andres schön und man sollte jeden so nehmen,wie er ist,denn das erwartet man von anderen ja auch :)

Kommentare:

  1. ja wenn das mal so einfach wäre mit dem traummann backen. aber ob so ein traummann auch wirklich das wahre ist? ist ein mann mit kleinen macken nicht doch besser? wird doch sonst ziemlich öde!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt hehe. Ich hab auch lieber Männer mit ein paar Macken. Das sind quasi meine naiven Vorstellungen des perfekten Mannes,die ich schon habe seit ich 10 bin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)