Mittwoch, 3. August 2011

Outfit of the day,mein Tag und mini Einkauf

Hallöchen ihr Lieben :)

Leider musste ich den Upload des Roomtourvideos abbrechen,da meine Cousine etwas früher,als geplant auf der Matte stand :P Aber es läd schon wieder hoch und dürfte in spätestens einer 3/4 Stunde online sein.

Mein Tag heute war wirklich toll :)
Wir waren erst so ein bisschen in den Geschäften gucken und haben dann im Anschluss noch 3 Stunden im Extrablatt gesessen,Eiskaffee getrunken und uns unterhalten über allen möglichen Kram. Es hat richtig gut getan sie mal wieder zu sehen und wir haben uns direkt für nächstesn Montag zum Essen verabredet...sie hat schließlich grade Schulferien :) Vorallem konnte ich mit ihr mal vollkommen uneingenommen über meine ganzen Beziehungsprobleme labern...hat mir sehr geholfen =)
Gleich werde ich wahrscheinlich noch mit meinen Eltern in den neuen Harry Potter gehen.Freu ich mich auch schon hihi.

Ich wollte euch aber noch schnell mein heutiges Outfit und meinen Einkauf bei dm zeigen.

Tubetop navy : Primark 4,50€ 
Bluse : H&M 19,95€
Jeansweste : H&M 19,95€
Gürtel : Pieces 9,95€
Treggins : EDC 39,95€
Ballerinas : Primark 6€

Uhr : Dolce&Gabbana um 280€

Armband : H&M um 3€


Und das habe ich gekauft :

 Bodylotion,Honig : Garnier 3,95€
Nagellack,050 get together! : p2 1,75€

Habe mich bei der Bodylotion für die Variante mit Honig entschieden,da mir die andren Düfte mal gar nicht gefallen haben...Kakao riecht für mich zwar okay,aber ich könnte es mir nicht jeden Tag auf die Haut schmieren und das will ich tun,weil meine Haut durchs Solarium schon etwas trocken geworden ist. Die andren beiden Düfte waren einfach nur eklig. Honig riecht noch ganz angenehm ungefähr so,wie die orangene Bodylotion von Garnier. Außerdem habe ich eine trockene und sensible Haut...passt also :) Review folgt in 2 Wochen.
Den Lack habe ich im Urlaub durch eine Freundin entdeckt. Die Farbe würde ich,als ein helles Taupe beschreiben und er hat mir schon auf meinen Fußnägeln super gefallen.Da ich im Urlaub jedoch noch die Gelnägel hatte,konnte ich es auf den Fingernägeln nicht testen (wird mir bestimmt auch gefallen ;)).Jetzt sind die Gelnägel ja erstmal ab,bis meine Nagelfrau aus dem Urlaub zurück kommt und da werde ich sie immer schön anmalen. Nachher folgen dann Swatches =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)