Mittwoch, 3. August 2011

Kurzer Post

Hallöchen :)
Ich war grade mit meinen Eltern in Harry Potter und der Film war wirklich,wirklich gut. Vorallem einzelne Passagen haben mich total mitgenommen...in Bezug auf Snape und so^^ Möchte jetzt auch nicht zu viel verraten,denn vllt kennen manche das Buch nicht und wollen nur den Film sehen ;) Also schweige ich und bleibe mit meinen Gedanken alleine :)

Ich wollte eigentlich noch den Post über den Nagellack machen,nur leider werde ich das nicht mehr schaffen,denn ich esse jetzt noch fix und werde dann ins Bett,denn morgen holen meine Großeltern mich schon um halb elf ab und wir fahren zur Arena den Schalkepokal angucken :)
Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder machen :)

Gute Nacht,schlaft gut und bis morgen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)