Dienstag, 30. August 2011

Zwischenbericht : Bi-Oil

Hallo ihr :)
Heute komme ich mal dazu den Zwischenbericht zu dem Bi-Oil zu schreiben,welches ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Ich benutze das Öl jetzt seit dem 14.08. und bin eigentlich soweit zufrieden

So viel,wie ihr auf dem Bild seht,habe ich in dieser Zeit verbaucht.Ich habe es auf dem Bauch und den Armen verwendet.

Die Streifen bzw Narben sind nur gaaaanz leicht heller geworden (glaube ich zumindestens^^) aber ich habe noch gar nichts erwartet.Nach 2 Wochen kann sich da einfach noch nicht wirklich was tun.Jedoch hat sich meine Haut an den Stellen,auf denen ich es aufgetragen habe doch zum positiven verändert,den sie ist viel mehr mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr weich und glatt an.

Ich werde das Fläschchen jetzt aufbrauchen.Mal schaun,wie lange es hält :) Ich werde nach 3 Wochen nochmal einen Bericht schreiben.

Fazit :Ich bin zufrieden.Ich habe nicht erwartet,dass sich nach 14 Tagen schon was tut,also bin ich keineswegs enttäuscht ;) Meine Haut fühlt sich sehr gut an und ist glatt.
Durch dieses gute HAugefühl und auch die Feuchtigkeitsversorgung der Haut,habe ich auch das Gefühl,dass die Streifen nicht mehr ganz so sehr auffallen.Kann ich mir allerdings auch einbilden ;)
Das Öl lässt sich super dosieren und zieht sehr schnell in die Haut ein.Man kann also quasi unmittelbar danach seine gewohnte Bodylotion auftragen und es klebt auch nichts an den Klamotten oder hinterlässt Flecken.
Das einzige was man negativ bewerten könnte,wäre der Duft,allerdings ist mir der bei einem solchen Produkt wirklich egal.Der Geruch ist etwas "kräuterig" nicht ganz mein Fall,aber man gewöhnt sich auf jeden Fall daran.

 Hier sieht man die Teile nochmal und ich finde,dass vorallem die in der Mitte (das kann jetzt natürlich nur ich persönlich beurteilen :D) schon weniger auffallen.

Kommentare:

  1. Ich finde den Duft sehr angenehm!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich dran gewöhnt...am Anfang mochte ich ihn nicht sooo gerne.Aber grade bei Düften,ists ja immer schwieierg es jedem recht zu machen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)