Montag, 1. August 2011

Hilfe gesucht

Hallöchen :P

Ich brauche mal wieder die Hilfe meiner Leserinnen :D

Ich gehe ja wieder unter die Sonnenbank und suche nun ein gutes Solariumprodukt...quasi einen Bräunungsverstärker/beschleuniger ..wie auch immer.

Ich habe bis heute immer die Solariumbutter von Sundance benutzt,aber irgendwie mag meine Haut die gar nicht mehr...die andren Produkte von Sundance haben bei mir auch nichts gebracht...fallen also schonmal weg.

Wenn jemand also einen guten Bräunungsbeschleuniger ohne Selbstbräuner kennt,so möge er mir dies bitte per Kommentar mitteilen :)
Preis ist egal,sollte aber im Internet zu kriegen sein,da es dort dann doch oft günstiger ist,als im Solarium :))

Liebste Grüße eure Andrea :)

Kommentare:

  1. huhu Süsse,

    schau doch mal auf ebay. Da gibts tolle Schnäppchen :)

    ich hatte da auch schon von zB. Sunmaxx, Emerald Bay California Tan etc... Beschleuniger bestellt.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Das werde ich tun =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich benutze diese pinke Tube von Sundance und find den super! Versteh gar nicht, warum das bei dir nix gebracht hat...! Ich bin ein Blassschnabel und dank dem Zeug werde sogar ich für meine Verhältnisse gut braun!

    AntwortenLöschen
  4. Weiß es leider auch nicht...ich habs leider auch nicht sooo gut vertragen und Hautirritationen davon bekommen...wie von allen Sundanceprodukten mittlerweile...die Sonnencreme usw kann ich schon seit Jahren nicht verwenden. Vielleicht irgendwas drin,was meine Haut nicht mag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)