Dienstag, 16. August 2011

Kleiner DM Einkauf und so weiter :P

Hallöchen Ihr Lieben :)

Ich war ja heut beim Friseur und mit dem Ergebnis bin ich suuuper zufrieden.Nur leider kann ich kein Bild machen,denn direkt nachdem ich bei meiner Oma im Krankenhaus war (der es übrigens wieder besser geht.Wird morgen von der Stroke Unit auf die normale Station verlegt :)) bin ich nämlich direkt in einen Schauer geraten -.- Alles für die Katz gewesen^^ Werde morgen mal mein Glück versuchen die Haare so zu stylen,wie es die Friseuse heute gemacht hat und dann ein Bild machen.

Da das Krankenhaus direkt in der Stadt liegt,war ich dann auch noch kurz bei Primark (habe nur einen BH+Hösschen,Ohrringe und einen Schlaufschal gekauft...nicht so interessant :D) und war dann noch bei DM.

Das habe ich dort gekauft :

Eine Rundbürste
Herbal essences Spitzenstar Shampoo und Spülung (habe die im Urlaub mal von einer Freundin getestet und es hat meine Haare ganz schön gemacht :) Auch wenn wohl nicht die Besten Stoffe drin sind)
Balea Young Traumgeschöpf Duschgel

Dann war ich noch mit meinen Eltern im Cafe etwas trinken und einkaufen.Jetzt gucke ich Simpsons und lese dann das Buch Smaragdgrün :) Ich liebe diese Bücherreihe und lese sie schon zum zweiten Mal...immer wieder schön :)

Kommentare:

  1. Man da kann man ja auch nur angefixxt werden wenn ich überall lese das sich fast alle diese Duschgels von BALEA kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen,dass dieses Duschgel nicht so der Klopper ist^^ Finde den Geruch persönlich nicht so doll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)