Donnerstag, 4. August 2011

Swatches : p2 Last Forever nail polish ; 050 get together!






Die Farbe würde ich als ein kakaoähnlcihes helltaupe bezeichnen...ähnlich dem rich&royal von p2,nur ohne diesen Lilaeinstich.

Der Auftrag war sehr einfach.Es gab keine Streifen oder Blasen und deckend war er sogar schon nach 1 Schicht.Habe aber,wie immer, 2 Schichten aufgetragen,weil dann die Farbe noch besser rauskommt.
Auch die Trockungszeit war mehr als okay. Ich glaube nach nicht einmal 5 Minuten waren beide Schichten durchgetrocknet.

Generell gefällt mir die Farbe auf den Fingernägeln doch nicht sooo gut...also ich werde sie bestimmt tragen,aber auf den Fußnägeln gefällt sie mir definitiv besser.

Zur Haltbarkeit werde ich dann seperat nochmal was schreiben. Versprochen werden ja 8 Tage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)