Freitag, 5. August 2011

Vorstellungsgesrpäch

Hallöchen ihr Lieben !

Ich konnte heute leider nicht bloggen,da ich tagsüber auf der Sonnebank und anschließend in der Stadt war und heute Abend hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einem Sonnestudio in der Nähe.
Ich such schon eine Weile nach einem Nebenjob,den ich während der Studiums ausüben kann,der aber nicht sooo anstrengend ist ;)
In meinem Sonnestudio hat mir die Angestellte dann gesagt,dass in der Filiale in einem andren Stadtteil grad zwei Aushilfen gesucht werden und dort habe ich dann mal angerufen und um 21 Uhr hatte ich dann spontan ein Vorstellungsgespräch.
Ich würde sagen es ist relativ gut verlaufen...zumindestens nicht schlecht,aber man weiß ja nie was man für einen Eindruck hinterlässt.Ich würde mich total freuen,wenn ich den Job bekommen würde.

Jetzt bin ich total müde und werde ins Bett und noch etwas Lesen.

Gute Nacht und bis morgen !

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)