Mittwoch, 17. August 2011

Kiko und so :)

Hay :)

Heute war ich in Essen bei Kiko...das erste Mal...wuhuu :D
Es war wirklich toll dort *-* Soooo mega viel Auswahl und die Preise sind ja auch  wirklich okay =)
Ich war mit der Auswahl schon leicht überfordert und konnte mich nicht wirklich entscheiden..deshalb ist es auch nicht sooo viel geworden.Aber die Sachen,die ich gekauft habe,mag ich jetzt schon :)
Ich zeige sie euch mal im Detail.Swatches mach ich morgen bei Tageslicht =)



 Lippenstift : Creamy Lipstick Nr 96

 Shimmering Highlighter : Farbe 01 Gold Pearl

 Lippenpflegestift (eigentlich für Männer,aber was soll da schon für ein Unterschied sein^^...wenn mir ein Bart wächst berichte ich ;))

 Lidschatten : Nr 124



 Face Contouring Kit : Nr 06 Polychrome spicy pink
Nagellacke : links Nr 247 ; rechts Nr 317

Bin schon gespannt,wie die Sachen so sind :))



Kommentare:

  1. Glaub mir, du wirst zu 95% begeistert sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen...
    Würde mich über swatchs freuen...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)