Dienstag, 2. August 2011

Bestellt : Emerald Bay Berry Treasure Solariumkosmetik

Ich habe mir grade eben diesen Bräunungsbeschleuniger bestellt.
Ich hoffe er hält was er verspricht :) Ich freu mich schon.

4 Kommentare:

  1. Der ist genial,den hab ich auch und er riecht so toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich nochmal mehr und kanns kaum erwarten bis er da ist :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe beim letzten Sonnen eine Probe von der beigen Flasche genommen, ich weiss nicht mehr wie sie heisst. Sie war aber ohne Selbstbräuner - das mag ich nicht :-) Der Duft ist wirklich super und die Haut war sehr weich.

    Habe von vielen anderen Sonnenden gehört, das die grüne Flasche mit Melone so richtig lecker nach Melone riecht!

    Viel Spass beim Sonnen!

    LG
    Cynne

    http://tussi-blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  4. Dann habe ich bestimmt die richtige Entscheidung getroffen,diesen zu bestellen. Auch ohne Selbstbräuner :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)