Montag, 15. August 2011

Päuschen

Hay ihr Lieben.
Ich hatte für die nächsten Tage und auch für heute echt viel geplant,nur leider läuft das Leben nie so,wie man sich das wünscht. Meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen.Sie hatte mit hoher Wahrscheinlichkeit einen schweren Schlaganfall und jetzt geht es,wie man sich denken kann,in meiner Familie drunter und drüber und ich habe weder Zeit noch Nerven mich mit dem Blog zu beschäftigen.Ich werde morgen die Bilder vom Friseur bloggen und dann erstmal für den Rest der Woche nicht bloggen.
Ich denke ich werdet dafür Verständnis haben.

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche und alles Gute für Euch :)

Bis dann.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)