Dienstag, 16. August 2011

Placebo - Running up that hill






Und nein...nicht wegen GZSZ ;)

5 Kommentare:

  1. Die hab ich am Donnerstag Live in STuttgart gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, du hast nen Kiko um die Ecke und gehst nicht hin??? FREVEL!!! wobei es gesünder für den Geldbeutel ist *g* Plane aber für den ersten Besuch viiiieeeel Zeit ein...

    AntwortenLöschen
  3. @MyOne Oh cool :) Würd die auch gerne mal live sehen =)
    Ja ich weiß auch nicht warum ich noch nicht drin war :D Werde es morgen aber endlich mal tun. Freu mich schon =)

    @Jasmin Ja ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. der song is schön, auch in der nightwish-variante und in der originalen ... aus den 80ern ? ja ich glaub 85 ?! oder so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)