Mittwoch, 19. Oktober 2011

Award : 7 Dinge über mich :)

Hallöchen =)


Ich habe von der lieben glamourela und von der lieben Milli  diesen Blogaward verliehen bekommen :)


Vielen lieben Dank dafür :)




Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber 


Los gehts mit meinen 7 "Dingen" :P :

1.Ich habe panische Angst vor Haien...es ist wirklich meine größte Angst irgendwann mal einem zu begegnen und im Aquarium oder Zoo (sogar bei Filmen,wie der Weiße Hai) kriege ich halbe Nervenzusammenbrüche. :D


2.Ich trinke höchstens 1-2 mal im Jahr Alkohol,rauche nicht und hasse es in Discos zu gehen *gähn* =P


3.Ich trauere meinem Exfreund nun schon seit 3 Monaten hinteher...ohne Besserung : Ich bin VERZWEIFELT und DEPRIMIERT^^


4.Ich bin faul und unordentlich...mein Zimmer gleicht einem Schlachtfeld.


5.Ich kaufe oft Sachen,packe sie aus oder trage sie und merke dann,dass ich sie gar nicht leiden mag und bereue den Kauf.Leider ist der Bon dann schon über alle Berge und ich benutze oder trage die Sachen nie wieder.


6.Mit 8 war ich unsterblich in Aaron Carter verliebt.


7. Meinen ersten (und letzten) Alkoholexzess hatte ich mit 16,als ich mit einer Freundin&Jugendgruppe 2 Wochen in Lido di Jesolo (Italien) war. Ich hatte am nächsten morgen 2 Untertassengroße Knutschflecken am Hals...meinen Eltern zwei Tage später erklären zu wollen ich hätte mich gestoßen,wollte nicht wirklich klappen :D:D:D (ka warum ich das schreib...:D)






Wem möchte ich den Award noch verleihen? :

Leider habe ich bei allen,denen ich ihn gerne verliehen hätte,schon gesehen,dass sie ihn bereits bekommen haben...MIST :P 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)