Mittwoch, 26. Oktober 2011

FOTD : Mit der 88er Warmschimmerpalette :)

Hey :)
Leider fühle ich mich heute extrem unschön xD Aber egal.
Habe heute mal ein AMU mit der 88er Warmschimmerpalette von Zoeva geschminkt,welche schon bei mir Zuahuse verstaubt.Leider stauben die Lidschatten sehr,weshalb ich sie auch nicht so oft benutze.





Benutzt habe ich folgendes

-Xperiance Foundation von Max Factor Brown Hessian 75
-Endless light Concealer von Calvin Klein 101 Sand
-Duoconcealer von Sheercover Light/Medium
-Balance n Brighten Regular von Laura Geller
-Bronzing Puder von Essence 01 natural
-Sun Love Blush von p2 020 summer love
-Augenbrauenpuder von Alverde 01 Blond
-Kajalstift von Mac Smolder
-I <3 Extreme Mascara von essence
-Lustreglass von Mac Lovenectar

Für das Amu habe ich außerdem noch mehrere Lidschatten aus der  88er Warmschimmerpalette  von Zoeva benutzt :


Die untere Farbe habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und die obere in der Lidfalte

 Die Farbe habe ich leicht in den äußeren Winkel der Lidfalte gegeben.
Die Farbe habe ich in den Innenwinkel gegeben

Kommentare:

  1. Die Farben sind soooooo toll!
    Dein AMU gefällt mir sehr :)
    Und dein neuer Design ist viel schöner & deine Blog Name finde ich auch besser :) Andres also...na gut das werde ich mir merken :) hihi!
    liebste grüße :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. @ CraziSchnuggi Dankeschön :)

    @Caro Danke :) Ja finde das Design auch schöner.Habe erst heute rausgefunden,wie mans ändern kann haha
    Und ich finds auch irgendwie persönlicher ohne diesen nickname^^ leider kann man das im url nicht ändern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)