Samstag, 1. Oktober 2011

Testpaket 1 : Sheer Cover ist angekommen

Gestern wurde ich noch bei Formspring danach gefragt,allerdings dachte ich schon die hätten mich vergessen :P

Heute ist das Paket dann angekomme und ich habe mich riesig gefreut.Es sind so viele Sachen dabei...Wow,hätte ich nie gedacht,ich dachte ich bekomme vielleicht eine Art Auswahl an Proben,aber es handelt sich tatsächlich um ein komplettes Set im Wert von knapp 60€.

Erstmal möchte ich euch etwas über die Marke Sheer Cover erzählen.
Sheer Cover ist eine Marke,die auf die Deckkraft und Wirkung von Mineralien baut. In Amerika ist sie weit verbreitet und beliebt (das weiß ich sogar von einer Freundin,die für 1 Jahr dort war)
Die Produkte versprechen eine makellose Haut,durch eine hohe,aber sehr natürliche Deckkraft.Es soll nichts geben,was Sheer Cover nicht abdecken kann.


 Die Sachen waren  total süß verpackt in so einem weißen Geschenkbeutel und dieser befand sich in einer hübschen weißen Box.
Hier seht ihr  die Anwendungsanleitung und Infobroschüren.Auch eine Liste mit allen Inhaltsstoffen von jedem Produkt ist beigelegt.


So waren die Produkte verpackt.Finde das sehr hübsch und so eignet sich das Set auch zum verschenken bzw selbst beschenken :P


Das gabs alles ...ich bin echt Baff,weil ich wirklich nicht damit gerechnet hätte eine so große Auswahl an Produkten zu bekommen. Klasse :)




Was ist alles dabei ?!?! (Ich habe das Set in der Farbe Medium)

1 Mineralpuderpinsel
1 Concealerpinsel
1 Base Perfector
1 Duo Concealer (Light/Medium)
1 Mineral Foundation (Buff)
1 Mineral Foundation (Latte)
1 Mascara
1 Schwamm
1 Bronzing Tan Minerals (Lip-to-Lid Highlighter)
1 Face Palette (4 Lidschatten,2 Glosse,1 Blush)

Bin jetzt schon total gespannt auf die Produkte =)
Ich werde denke ich zu jedem Produkt auch eine einzelne Review mit Fotos etc machen.Ich werde schaun,ob ich den Laptop vllt mit nach Spanien nehme,damit ich dann dort ab und an auch mal bloggen kann (ist schließlich Familienurlaub;)).

Ich komme leider jetzt nicht mehr dazu großartig Swatches und so weiter zu machen,da ich ja morgen bereitslos fhre und noch einiges gemacht werden muss. Werde versuchen im Urlaub das ein oder andre nach zu reichen bzw gucken,ob ich heute noch ein oder zwei Artikel vorschreibe.

Wer sich mal gerne über die Produkte informieren möchte,kann ja mal auf der Internetseite schaun.
Der Kundenkontakt war wirklich super freundlich und die liebe Dame war sehr bemüht :) Die Lieferung hat zwar etwas gedauert,aber das ist jetzt auch nicht weiter schlimm.

Ich möchte mich dann jetzt schonmal herzlich bei Sheer Cover bzw Guthy Renker bedanken,dass ich die Produkte testen darf.

Mehr folgt dann,wenn ich die Produkte im Gesicht ein paar Tage geteste habe.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Testen :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Sheercover einfach angeschrieben oder wieso durftest du die sachen testen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)