Samstag, 29. Oktober 2011

FOTD oder sowas ähnliches

Hey :)
War grade mit einer Freundin was trinken und essen und jetzt bin ich hundemüde ;(
Morgen muss ich wieder früh aufstehen...das 4 stündige Vorbereitungsgespräch für Amerika steht an.Bin gespannt,was die so sagen,und werds euch berichten.Wenn möglich versuche ich irgendwie Bilder zu machen :)

Ich wollte euch jetzt einfach mal einen Mix aus Bildern zeigen,die ich heute von mir gemacht habe :D
Dann seht ihr auch,wie ich geschminkt war ;D




Kommentare:

  1. Hy American-Girl! hihi! :O
    Die Bilder sind voll süß :)
    Liebe grüße & einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich karo an:

    voooll süüüüss <3


    liebste Grüsse <3
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)