Freitag, 14. Oktober 2011

TKMaxx

Hey :)
Bin grade an der Uni eingetroffen und habe gleich (zum Glück NUR) eine Stunde Biologie.Der Prof ist extrem ätzend... :(
Naja ich habe noch gut 20 Minuten Zeit und da heute meine liebe Cousine 18 wird,werde ich später keine Zeit mehr zum Bloggen finden und mache das jetzt schnell,weil ich ja noch Zeit habe und niemand hier ist mit dem ich mich unterhalten könnte :P.

Gestern haben meine Eltern mich von der Uni abgeholt und wir sind noch in die Stadt gefahren,um dort ein Geschenk zu kaufen.Bei der Gelegenheit haben meine Mama und ich uns gleich mal den gestern eröffneten TKMaxx angeschaut....leider spricht mich dieser Laden nicht wirklich an.Es herrscht ein riesen Chaos und dioe Sachen sehen aus,als hätten sie die aus nem Keller geholt..auch total unorganisiert und durcheinander alles.Was mir gefallen hat waren die Taschen,Geldbörsen,Schals&Mützen und die kleine Kosmetikecke oben. Werde mir das,wenn ich mal wieder mehr Geld habe,anschauen und bestimmt das ein oder andre Schnäppchen finden.
Gestern hat meine Mama mir dann dieses Set hier von Calvin Klein gekauft :



Den Schal finde ich ein wenig mickrig...könnte breiter und vorallem länger sein,aber gut.
Die Mütze finde ich ganz süß und überraschender Weise steht sie mir auch ganz gut.Vllt mache ich später noch ein Tragebild.
Vorerst werde ich die Mütze aber noch nicht tragen :D Dafür ists dann doch noch nicht kalt genug,aber man hat zumindestens schonmal eine ;)
Gekostet hat das Set 17,99€ und es ist noch in 3 oder 4 weiteren Farben erhältlich.
Ursprungspreis soll hier bei $58 liegen.



Achja ich habe auch noch ein Paket bekommen.Packe das kurz mit in diesen Post und mache es später (habe nochmal eine Stunde Pause zwischendurch) detailierter.Hab die Bilder heute morgen noch in Windeseile geschossen :D

Das Paket erreichte mich schon während des Urlaubs und ich habs gestern noch bei der Post abgeholt.
Es ist ein Päckchen von AndreaBiedermann und enthält viele tolle Mineralpuderpröbchen,die ich euch dann später zeigen werde :)

So jetzt muss ich ich aber auch auf den Weg machen,sonst krieg ich keinen Platz mehr :D

Bis später :-*

1 Kommentar:

  1. Das Set gefällt mir ganz gut und ich möchte ein Tragebild sehen :)
    Auf die Mineralpuderpröbchen bin ich auch sehr gespannt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)